Schäferlauf 2016 im „HHC-Scheura-Café“

Bei tollem Schäferlaufwetter konnte der Handharmonika Club Markgröningen dieses Jahr wieder einen schönen Schäferlauf im Scheura-Café feiern. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird auch dieses Mal der Erlös wieder fast vollständig in die Jugendarbeit des Vereins fließen. Deshalb wollen wir ein herzliches Dankeschön sagen…

• • an alle unsere treuen und natürlich auch an die neuen Gäste des Scheura-Cafés,
  • • an die vielen fleißigen Helfer/Innen für die Vorbereitung, die Durchführung sowie das Auf- und Abbauen des „Scheura-Cafés“,
  • • an die Hauptverantwortliche Christine Kußmaul und das „Schäferlauf-Orga-Team“ Renate Brosch, Gerhard Friedl, Anneliese Hofmann, Dieter Mayer, Kathrin Popp, Irene Schipp und Markus Thumm für die Gesamtorganisation
  • • an die beliebten HHC-Pausenmusiker, den exzellenten Akkordeonisten Lutz Messerschmid sowie an die bekannte Formation PLUSMINUS1, die abends für hervorragende Stimmung gesorgt haben,
  • • an die Schalmeienkapelle „Dilldabba“ aus Kisslegg, die das Publikum mit einem spontanen Auftritt am Samstagabend begeistert hat,
  • • an unsere verständnisvollen Nachbarn im Turmgässle 5 sowie an die Leiterin der Begegnungsstätte Frau Groth,
  • • an Armin Bässler für die Schäferlauf-Kühlwagen-Abstellmöglichkeit sowie für das Unterstellen diverser Utensilien vor/nach dem Fest,
  • • an Dieter Thumm für die Fahrzeugbereitstellung und ebenfalls das Unterstellen diverser Utensilien vor/nach dem Fest,
  • • an die Spender/Innen der ca. 75 (!!!) Kuchen und Torten, die wieder einmal super lecker waren und einen großen Anteil an unserem guten Ruf haben!

Unser DANK geht an:

Armin Bässler, Heiner Bässler, Ursula Bässler, Berthold Bauer, Anita Berger, Reinhard Berger, Dawid Bialon, Wolfgang Blank, Klaus Blaschke, Elli Böhle, Ralph-Peter Böhle, Renate Brosch, Clemens Buri, Margarete Cenefels, Sabine Drescher, Ines Dürr, Isabell Dürr, Nicole Dunz, Tanja Ebbinghaus, Gabi Eckert, Brigitte Friedl, Gerhard Friedl, Julia Friedl, Yvonne Friedl, Silke Geiß, Melanie Hafenrichter, Jürgen Hessenauer, Anneliese Hofmann, Erich Hofmann, Adrian Jagosch, Ralf Kaspar, Adelheid Kerzel, Beate Knoll, Gretel Kramer, Christine Kußmaul, Hans Lamann, Anja Lautenschläger, Anni Lerch, Diana Link, Christina Lunkmohs, Christine Maier, Hermann Maier, Tobias Maier, Elke Mattis, Anita Mayer, Cornelia Mayer, Dieter Mayer, Irene Mertens, Renate Mundt, Karl-Heinz Pfeiffer, Michael Pfeiffer, Kathrin Popp, Monika Popp, Hans-Georg Rau, Andrea Reiger, Conny Rommel, Ulrike Roser, Sigrid Schappke, Bastian Schipp, Irene Schipp, Manfred Schipp, Susana Schipp, Cornelia Shgaier, Dieter Thumm, Markus Thumm, Michael Thumm, Rosemarie Thumm, Holde Voigt, Rainer Voigt, Dietmar Wagner, Martina Wagner, Silvia Wagner, Sascha Wanitzek, Wolfgang Wanitzek, Barbara Ziegler, Kurt Zinser.

Schalmeienkapelle 'Dilldabba'