Tolle Leistung bei den Landesmeisterschaften für Akkordeon

Danny Mertens mit toller Leistung am Akkordeon

Am Samstag, 29.10.2016, hat sich Danny Mertens in der FILharmonie in Filderstadt bei den Landesmeisterschaften für Akkordeon mit seiner souverän vorgetragenen Darbietung am Akkordeon einen Pokal erspielt. Er ist in der Altersgruppe III angetreten und hat das Prädikat "hervorragend" erhalten. Von 50 möglichen Punkten erspielte er sich sagenhafte 42 Punkte und erreichte damit in dem stark besetzten Teilnehmerfeld einen wunderbaren 4. Platz. Bei der aufregenden Preisverleihung konnte er auf der Bühne überglücklich Urkunde, Medaille und einen Pokal entgegennehmen.

Der HHC freut sich sehr mit Danny Mertens und beglückwünscht ihn und seine Lehrerin Hannelore Peters zu diesem schönen Erfolg.

Danny Mertens am Akkordeon